AfD sieht IHK Dresden weiterhin auf Erfolgskurs zum Wohle der regionalen Wirtschaft

14.12.2017

Stefan Vogel, wirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Stadtrat der Landeshauptstadt Dresden, gratuliert Dr. Andreas Sperl herzlich zur überzeugenden Wahl zum Präsidenten der Dresdner Industrie- und Handelskammer. „Ich wünscht ihm viel Kraft und Durchsetzungsstärke im Dialog mit der Politik und weiterhin guten Kooperation mit der Handwerkskammer Dresden im Interesse der regionalen Wirtschaft“, so Stefan Vogel.

Dem bisherigen Präsidenten Dr. Günter Bruntsch dankt Stefan Vogel für seinen erfolgreichen und verdienstvollen Einsatz über die letzten sieben Jahre in und für die IHK und freut sich, dass er mit seinem vorbildlichen Charakter und großem Erfahrungsschatz als erster Ehrenpräsident der IHK Dresden uns allen erhalten bleibt.

Zurück