Eine schöne Nachricht aus Cotta – das Gymnasium ist fertig saniert.
Unser Stadtrat Christian Pinkert hat sich das vor Ort persönlich angeschaut
Am gestrigen Mittwoch lud die
Veranstaltungshinweis: Am kommenden Samstag öffnet